| Motor | ||||||||||||||||||||
| 1.8 Liter Ke-Jetronic , Hartmann Fächerkrümmer, 2P Getriebe vom Audi 80 GTE, Block und Kopf geändert, Leistung.......???, diverse Teile lackiert und poliert, Eigenbau V2A Domstrebe, 90A Lima, K&N Filter | ||||||||||||||||||||
| Fahrwerk | ||||||||||||||||||||
| 40 mm H&R Federn, Stoßdämpfer Koni gelb mit 50mm rebound an der VA und 30mm rebound an der HA, Silikonquerlenkerbuchsen an der VA, Bonrath Federteller, | ||||||||||||||||||||
| Räder | ||||||||||||||||||||
| Postert Felgen(gefertigt von Rial) in 7,5x17 ET 35 handpoliert und innen in Wagenfarbe lackiert, Reifen 205/40 ZR 17, 50mm Distanzscheiben rundum | ||||||||||||||||||||
| Karosserie | ||||||||||||||||||||
| BMW M3 Spiegel (Türbleche eingeschweißt), Klarglasblinker mit Standlicht , Mattig Kühlergrill, Motorhaubenverlängerung in Blech, Dachreling poliert, DTM Tankdeckel, Seat Frontspoiler, Chrom Scheibenfolie, Begrenzungsleuchten, keine Schlösser, Heckklappe ohne Wischerarm und Schloß, keine Spritzdüsen,Kotflügelantenne entfernt-Dachantenne nachgerüstet, Seitenscheibengravur | ||||||||||||||||||||
| Lackierung | ||||||||||||||||||||
| umlackiert von tornadorot auf Basaltgrau, Stoßfänger in Wagenfarbe | ||||||||||||||||||||
| Innenraum | ||||||||||||||||||||
| 32er Jamex Lenkrad, Schaltknauf Passat 3B, Riffelblech Fußmatten, Doorbaords in allen Türen mit Spots, Tachofolien Eigenbau, Radio und Aschenbecher untereinander getauscht, 4 elektrische Fensterheber | ||||||||||||||||||||
| Sonstiges | ||||||||||||||||||||
| ZV mit Alarmanlage und Innenraumüberwachung, DVD | ||||||||||||||||||||
| Bj. 1986, Colorverglasung, Kopfstützen im Fond, Schiebedach, SSD | ||||||||||||||||||||